Kreismuseum Prinzeßhof

Titel: '4 Filme'
Drehbuch: Kreismuseum Prinzeßhof, Frau Jansons
Drehtage: 6 Drehtage
Darsteller: diverse
Studioleistungen: Logo-Animation, Compositing, 3D-Animation
Technik: Kamerawagen, Kamerakran, HD
Musik: Michael Großmann
Sprecherin: Annette Gunkel
Sprecher: Rolf Berg
Datum: 2013-2014

Für das Kreismuseum Prinzeßhof in Itzehoe sind 4 historische Kurzfilm Dokumentationen produziert worden, die im Rahmen der Dauerausstellungen über Displays gezeigt werden. Die Filme 'Prinzeßhof - seine Geschichte, seine Bewohner',  'Industrialisierung', 'Der Kaiser kommt', 'Silbergeschichte(n)' zeigen die Geschichte Itzehoes vom 15. bis zum 20.Jahrhundert. Die Bilder werden durch szenische Produktionen, 2D-/ 3D-Animationen und durch 3D-Visualisierung lebendig.

weiterlesen
© Copyright UNEM-Filmproduktion 2001-2018 - www.unem.de