Zum Hauptinhalt springen

Wie war Bank früher: Anzug, Kravatte, zugeknöpft. Das es auch anders geht, zeigt die vr more: Mehr persönlich, mehr smart, mehr flexibel. Dein neues Bankerlebnis. Eine Marke der VR Bank Westküste.

Mit diesem Widerspruch spielt der Werbefilm. Drei Mitarbeiter im Anzug betreten die Bank. Dann kommt es zur Verwandlung. Sympatisch inszeniert, zeigen wir, wie schnell und flexibel die Kundenwünsche erfüllt werden können und das in einem gemütlichen Ambiente.

 

 

Titel: 'vr more - mehr persönlich, mehr smart, mehr flexibel!'
Drehbuch: UNEM-Filmproduktion
Drehtage: 1 Drehtag
Studioleistungen: Logo-Animation, Bubble-Animationen, Smartphone Screen Retuschen
Technik: Slider, Gimbal
Slogan: 'Mehr persönlich, mehr smart, mehr flexibel.'
Agentur: Boyens Medien
Auftraggeber: VR Bank Westküste