Zum Hauptinhalt springen

Digital-Signage | Indoor-TV

Die UNEM-Filmproduktion produziert speziell für Digital-Signage Animationen und Werbespots. Wie wird erreicht, dass Zuschauer vor einem Digital-Signage-System stehen bleiben? Indem Bilder aus Ihrer Region gezeigt werden. Wie ein cleveres Digital-Signage funktioniert, zeigt die UNEM-Filmproduktion zusammen mit der 3Base Art und Media Marketingberatung (www.local-monitor.de). Digital-Signage Monitore werden an belebten Standorten wie Supermärkten, Baumärkten oder Cafés aufgestellt und zeigen animierte Werbespots. Digital Signage Spots können auch in Indoor-TVs bzw. in Ladengeschäften genutzt werden. Im Gegensatz zu einem Plakat können Werbefilme mehrfach genutzt werden, beispielsweise auf der Homepage oder auf Messen.

Das klassische Werbeplakat wird zunehmend durch Display-Werbung mit Werbespots und Animationen ersetzt. Die größere Aufmerksamkeit eines bewegten Bildes macht Digital-Signage zur Littfaßsäule des 21. Jahrhunderts. Der Trailer zeigt Ausschnitte der Programmschleifen der Schuhhauskette Schuhkay, die mit über 55 Filialen zu den wichtigsten Schuheinzelhandelsunternehmen Deutschlands zählt.