Skip to main content

Anlässlich ihres 100 jährigen Bestehens haben wir einen Imagefilm über das Familienunternehmen Kähler Bau aus Büsum produziert. Die Mitarbeiter wurden lebendig und mit Freude an der Arbeit und Herzblut dargestellt. Es wurde sehr viel Wert auf Referenzbauten gelegt am Boden und aus der Luft. Die Firmengeschichte wird durch eine Zeitstrahlanimation symbolisiert. Der Kunde hatte richtig Lust am Filmprojekt, was sich im Ergebnis widerspiegelt. Ein Highlight: Gründer Willy Kähler wurde mit einer 3D Foto-Animation aus historischem Bildmaterial zum Leben erweckt.

Titel: '100 Jahre Kähler Bau'
Drehbuch: UNEM-Filmproduktion
Drehtage: 5 Drehtage
Studioleistungen: Logo-Animation, 3D-Foto-Animation, Animationen
Technik: Slider, Gimbal, Luftbildvideo-Drohne
Sprechertext: UNEM-Filmproduktion
Sprecher: Hans-Jörg Karrenbrock
Slogan: 'Wir machen das'
Agentur: Interne Agenturdienstleitung der UNEM-Filmproduktion
Auftraggeber: Kähler Bau